Klingt deine Stimme oft nicht so selbstbewusst, wie du dir das wünschst?

Die meisten Menschen kennen ihre Stimmen nicht gut und sind sich der Trigger nicht bewusst, die ihre Stimme schwächen.

Mit dem "Soundcheck", deinem täglichen Stimm-Tagebuch, lernst du deine Stimme jeden Tag ein bisschen besser kennen und kannst einschätzen, wie sie wann reagiert!

Mit der Zeit gewinnst du immer mehr Selbstvertrauen beim Sprechen vor Menschen, weil du deine Stimme kennst!

Hol dir das kostenlose PDF

Mit dem Soundcheck wirst du...

... Expertin/Experte für deine Stimme.

Je öfter du das Tool einsetzt, desto klarer wird dir, wie deine Stimme reagiert und warum sie dich in welchem Moment im Stich lässt.

...deine Stimme lieben lernen.

Du gewöhnst dich daran, dich selbst zu hören und deine Stimme gern zu haben - eine gute Beziehung zu deiner Stimme verbessert sie automatisch!

... deine Stimme steuern lernen.

Gerade in kniffligen Situationen ist das essenziell! Lampenfieber und Aufregung lassen sich mit konkreter Stimmtechnik bändigen - doch zuvor musst du deine Stimme kennen und mögen.

Steuere deine Stimme sicher durch Lampenfieber und Stress!

Ich bin Monika.

Seit 17 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihren Stimmen. Ob für die Bühne, für die Präsentation, für Meetings oder für private Anlässe - in all diesen Situationen ist die Kenntnis des eigenen Instruments "Stimme" unglaublich wertvoll.

Mein Ansatz ist die "LautStark"-Methode, die aus einer Kombination aus Handwerk, Selbstempathie und Empathie besteht. Diese einzigartige Kombination macht dich zum begeisternden Redner, angenehmen Gesprächspartner und souveränen Sprecher.

Die Stimme als Tool, innere Stimmen und natürlich die Wirkung auf andere sind Eckpfeiler der Methode. Meine Mission ist es, Menschen dazu zu befähigen, Experten für ihre eigene innere und äußere Stimme zu werden.

Mit Ihrer herzlichen und authentischen Art hat mich ihr Coaching wundersame Schritte vorwärts gebracht auf meiner Suche nach einer eigenen Stimme, einer inneren und äusseren Stimme, die aus dem Herzen kommt. Sie haben großen Anteil daran, dass ich meine Stimme und mich vor Publikum sprechend immer mehr zu genießen lerne!

Allerherzlichsten Dank, liebe Monika!

— Anja, Architektin

Sprich selbstbewusst.

Nutze den Soundcheck und werde stimmig!

Hol dir den kostenlosen SOUNDCHECK